Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lili-in-australia111

Gratis bloggen bei
myblog.de





Cairns

Hallo

Meine Reise von Brisbane nach Cairns ist jetzt schon fast vorbei...ich erzähl euch kurz, was wir alles erlebt haben.

Nachdem wir ja in Noosa festsaßen, zurück nach Brisbane mussten und dort nur eine Nacht (anstatt 3) wegen der Überflutung bleiben konnten,  sind wir auf Hamilton Island geflogen und haben von dort die Fähre nach Airlie Beach genommen. In Airlie hatten wir 3 wunderchöne und vor allem sonnige Tage, die wir ziemlich entspannt nur an der Lagoone (Fotos im Facebook) verbracht haben. Danach ging es für 2 Tage segeln - Whitsunday Islands! Der Segeltrip war super! Wir haben viel gesehen, viele nette Leute kennengelernt und unglaubliche Eindrücke mitnehmen können...Mit dem Bus sind wir dann weiter über Townsville nach Cairns gefahren, mit einem 2 tägigen Zwischenstopp auf der wunderschönen,kleinen Insel Magnetic Island. Dort konnten wir viel Sonne und Energie für die vorerst regnerischen Tage in Cairns tanken. Heute hat endlich die Sonne geschienen (wenn es regnet hat es aber trotzdem grundsätzlich mindestens 26°C). Wir konnten endlich Skydiven - AMAZIIING ! das war wirklich der Wahnsinn.emotion

Morgen gehts in den Regenwald und am 27.01. zurück nach Adelaide.

 

Ganz viele liebe Grüße aus CairnsemotionLisa

23.1.11 10:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung