Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lili-in-australia111

Gratis bloggen bei
myblog.de





Adelaide

Hallo

Nachdem ich jetzt schon einige Zeit in Adelaide bin, wird es mal Zeit für eine Nachricht!! 

 Seit dem 20.Dezember wohne ich jetzt mit Sasa zusammen bei ihrem Onkel und ich fühle mich sehr wohl hier! Weihnachten war zwar etwas komisch bei 34° aber trotzdem sehr gemütlich und schön!!

Über Silvester waren Sasa und ich auf einer Poolparty und sind ins neue Jahr gehüpft :P!! Hatten einen tollen Abend mit vielen netten Leuten. 

Wir sind hier allerdings nicht allzu viel unterwegs, da wir ja beide nach unserem East Coast Trip wieder nach Adelaide zurück kommen werden und dadurch noch viel Zeit haben um Adelaide und die Umgebung zu erkunden.

Von gestern auf heute (3.Jan'11) waren wir in Goolwa in einem kleinen Strandhaus. Kaum sind wir am morgen dort angekommen, ging es ab in die Wellen zum Surfen!! emotion es hat sooo viel Spaß gemacht, mussten aber leider nach guten 2h aufgeben, da unsere Arme total schlapp waren!! Wollen aber unbedingt nochmal Surfen gehen und planen schon einen Surftag in unseren kommenden Trip am 6.Jan'11 ein.

Auf unseren East Coast Trip freue ich mich schon sehr!! Dann heißt es 3 Wochen lang Sonne, Strand, Meer mit Segeln, Tauchen, Safari und vor allem Skydiven! 

Melde mich bald wieder!!

Ganz viele Sonnenstrahlen aus Adelaide

emotionL

3.1.11 08:51
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung