Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lili-in-australia111

Gratis bloggen bei
myblog.de





15.12.10-19.12.10

Hey hey

die Tage in Melbourne waren zwar sehr regnerisch und frisch aber auch sehr schön!!! Man musste sich zwar erst daran gewöhnen, dass man nicht mehr überall mal schnell hinfahren kann, aber trotzdem hat alles sehr gut geklappt...haben ein paar deutsche Mädels kennengelernt - TOOOLL! )

Der botanische Garten hier ist sehr (!) schön und auch Melbourne Centre hat einiges zu bieten - also ich komme wieder!!

jetzt gehts aber erstmal mit dem Bus ab nach Adelaide...gott sei dank über Nacht, so dass wir schlafen können (hoffentlich!!)

Bussi

emotionL

19.12.10 09:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (20.12.10 08:55)
Hallo Lisa!!!
Ist ja suess euer Blog, du und die Sassi oder? Das mit dem Campingbus ist schon klasse, gell? Das fanden wir in NZ auch richtig toll. Die Great Ocean Road haetten wir auch noch gerne gesehen, aber wir hatten leider keine Zeit mehr. Wie lange bist du eigentlich noch weg, die ganze Zeit in Australien oder gehts noch woanders hin? Arbeitest du dann auch mal?
Kussi und viele liebe Gruesse aus Thailand,
deine Elena mit Julian

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung