Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lili-in-australia111

Gratis bloggen bei
myblog.de





12.12-10-15.12.10

emotionHallo

Sind jetzt, nach 3 Tagen Great Ocean Road, in Melbourne City angekommen und wohnen in einem richtig schönen Hostel direkt im Centrum. Die letzten paar Tage waren zum einen ziemlich anstrengend zum anderen aber auch sehr schön!! Wir haben zum ersten Mal wildlebende Koalas, Echidnas und Kängurus gesehen. In solchen Momenten wird mir dann wieder bewusst, dass ich wirklich in Australien bin :D ...

Wir haben hier echt alles miterlebt - heftiger Regen bis strahlender Sonnenschein. Unsere Route auf der Küstenstrecke ging von Torquay bis Peterborough über Lorne, Apollo Bay, Port Cambell und Johanna...Es gibt echt ein paar richtig tolle Sehenswürdigkeiten dort, u.a. die London Bridge und die Gibson Steps. Aber auch an den eher verlasseneren Strände wie Johanna Beach lässt es sich gut aushalten!! Unser Rückweg über Colac verlief, bis auf kürzere Panikattacken, dass der Spritt jeden Moment alle sein könnte, eher unspektakulär... Jetzt liegen ein paar Tage Sightseeing und Shopping vor uns, auf die ich mich schon sehr freue (obowhl ich mich schon ziemlich an unseren Van gewöhnt hatte) !! Fotos gibts im Facebook!

Liebste Grüße und Küsse aus Melbourne

emotionL

19.12.10 09:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung